images/heads/01.jpgimages/heads/02.jpgimages/heads/03.jpgimages/heads/04.jpgimages/heads/05.jpgimages/heads/06.jpg

Private Mittelschule Goldenstein Lernen im Schloss

Nach abgeschlossenen Bezahlvorgang und auch Aufgrund von einigen Abwesenheiten haben sich die Vorbereitungen zur Ausgabe der Schüler-Laptops etwas verzögert. Aber nun ist es soweit.

Entgegen den ursprünglichen Planungen werden die Geräte nicht im Rahmen von mehreren, gemeinsamen Projektschulstunden ausgegeben, sondern in kleineren Chargen und nur teilweise installiert ausgehändigt. Die Installation fertigzustellen, ist jedoch unproblematisch, wie dieses Dokument zeigt: pdfausgabe_8pp_laptops.pdf

Genauere, klassenbezogene Informationen erhalten die SchülerInnen beim Klassenvorstand.

Copyright © 2024 Private Mittelschule Goldenstein