Saubere Schule: Kunststoff-Einwegverpackungen

An der priv. MS Goldenstein versuchen wir, den Schülerinnen und Schülern ein Verantwortungsbewusstsein für die Umwelt und unser Klima zu vermitteln. Was wir einkaufen und konsumieren hat einen unmittelbaren Einfluss auf unsere Welt.

Covid-19: Selbsttest zu Schulbeginn September 2021

Wie Sie möglicherweise aus den Medien erfahren haben, werden zu Schulbeginn mit hoher Wahrscheinlichkeit erneut Covid-19 Selbsttestungen an dem Schulen durchgeführt werden.

Empfehlung super s'cool-card

"Frei"Fahrt auf allen Linien: Mit der SUPER s'COOL-CARD kann sich Ihr Kind auf allen Linien des öffentlichen Verkehrs im Bundesland Salzburg ein ganzen Jahr frei bewegen.

Lernmaterialien für die Ferien

Die Ferien sind zum Erholen da. Ganz sicher! Und das Lernen fällt besonders leicht, wenn man entspannt ist. Hier finden sich Links und Informationen zu empfohlenen Lernmaterialien für den Sommer.

Salat und Gemüse für unser Kinder

Unsere geschätzte Sr. Regina hat eine große Leidenschaft für Ihren Gemüsegarten.